Förderung der Deutschen Postcode Lotterie: Wir sagen herzlichen Dank!

Sarah Wiener nimmt Scheck entgegen

Sarah Wiener hat sich mit Vertreterinnen der Deutschen Postcode Lotterie in Düsseldorf getroffen. Friederike Behrends, Geschäftsführerin (links im Bild) und Katja Diemer, Head of Charities (rechts) haben unserer Stiftungsgründerin einen Förderscheck in Höhe von 200.000 Euro übergeben, der die Umsetzung unseres Bildungsangebots Essen entdecken! ermöglicht. Für diese Förderung wollen wir uns herzlich bedanken!

Das Treffen bot auch Gelegenheit, um sich über die verschiedenen Angebote der Stiftung auszutauschen – etwa über Essen entdecken!  Bei dem interaktiven Bildungsangebot erleben Kinder hautnah, wo und wie unsere Lebensmittel produziert und verarbeitet werden. Sie erfahren bei einem Besuch eines Erlebnisorts und in der Kita, welche Lebensmittel regional und saisonal wachsen. Außerdem lernen sie, Tiere, Pflanzen und die ökologische Landwirtschaft wertzuschätzen.

Partner machen unsere Arbeit möglich

Starke Partner wie die Deutsche Postcode Lotterie ermöglichen mit ihren finanziellen Förderungen unsere Arbeit. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!

Mehr zu unseren Partnern: ww.sw-stiftung.de/partner